myamericandream2014

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/myamericandream2014

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa bissel verkackt😂

So liebe Freunde.. Hat irgendwie ja nicht ganz so gut geklappt wie ich eigentlicg geplant hatte mit den regelmäßigen Einträgen. Aber naja ich hab mir dann einfach mal heute so gedacht jetzt wäre doch mal ein guter Tag um was zu posten. So also seit meinem letzten Eintrag sind jetzt fast 5 Monate vergangen. Und eine Menge ist passiert.. Man würde es echt nicht glauben aber alles hat sich geändert: Ich, meine Weltansicht und mein Glaube. Aber fangen wir doch einfach klein an! Schließlich sind es die kleinen Sachen die das Leben wertvoll machen. Aufjedenfall meine Zeit hier (also schon mal bis zu diesen Punkt) war unglaublich. Ich war auf der ersten Hochzeit meines Lebens (an einer schönsten Orte an denen eine Hichzeit stattfinden könnte), Ich war auf einer verrückten halloween party, ich war auf einem supercoolen lokalen konzert in einer Weltstadt, ich have in einem amerikanischen stück mitgespielt, ich hab so viel sushi an einem tag gegessen das ich dachte ich würde an roher Fisch vergiftung sterben, ich hatte die interessantesten mitternachtsunterhaltungen mit Menschen die ich unglaublich wertschätze, ich war auf einem Maskenball, ich habe das beste essen, in den coolsten restaurants gegessen, und habe noch viele weitere abenteuer erlebt. Aber ich habe gelernt es geht weniger um "was" du machst als mit "wem" du es machst. Ich habe unglaubliche Menschen hier kennengelernt, Menschen die innerlich und äußerlich einfach wunderschön sind. Ich glaube ich habe hier in Seattle wirklich ein zweites zuhause für mich gefunden. Und ich bin unglaublich dankbar für alle die das hier möglich gemacht haben. Danke an meine Eltern die nach langer Überzeugungsarbeit auch endlich zugestimmt haben mir etwas mehr zeit zu geben. Ich liebe es hier und ich liebe euch alle.
19.1.15 07:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung