myamericandream2014

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/myamericandream2014

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin da !!!😍

Hey Leute :D

Also ich bin gestern morgen um 10 losgeflogen. 10 stunden Flug... Yay aber es war okay. Hab direkt am Anfang ein anderes Mädchen getroffen das für ein jahr nach Seattle geht und es war mega cool. Die Ece 😊

Wir konnten mit anderen Leuten plätze tauschen so das wir nebeneinander sitzen konnten. Und der Flug war richtig witzig. Ist auch sonst alles gut genagen. Wir haben nichts verloren und kamen total schnell durch.

Am Ausgang hat schon meine Gastfamilie auf mich gewartet, besser gesagt Jill meine Gasmutter, Kylie ihre Tochter und Maria meine spanische Gastschwester. Ich hatte keine Ahnung das es überhaupt andere Austauschschüler dort geben würde aber Ich habe mich total gefreut. sie ist super nett und auch 15 das heisst wir gehen auch in dieselbe Stufe. Es ist alles so hamma, Ich kanns garnicht glauben. Hier ist es so winderschön 😍 das haus ist unglaublich und auch alle so nett!

Am Mittwoch gehts für uns alle mit der Schule los. ich bin furchtbar aufgeregt aber Ich hoffe das wird gut !
30.8.14 16:24


Meine Organisation

Hey Leute :D

So hab mir mal gedacht, Bevor es losgeht und ich es irgendwann noch vergesse, stelle ich euch mal meine Organisation vor.

Mein Auslandsjahr habe ich über HiCo Education geplant.

Das ist eine recht kleine und überschaubare Organisation aus Benzheim, direkt in meiner Nähe. Ich persönlich habe sie von einer Freundin, die leztes Jahr über HiCo in Californien war, empfohlen bekommen und würde das Team auch jederzeit weiterempfehlen.

Egal um was es ging, Ich konnte jederzeit nachfragen und hab auf alles meine Antworten bekommen. direkt am Anfang als es um die Ortswahl ging hatte ich auch ein Beratungsgeschpräch mit der Chefin und der für die USA zuständigen Angestellte.

Ausserdem gab es zwei Vorbereitungstreffen für alle Jugendlichen die 2014/2015 ins Ausland gehen würden. Hier konnten wir noch einmal alle Fragen stellen die uns auf dem Herzen lagen aber es war auch interessant mal so viele andere in meinem Alter zu treffen die auch für ein halbes oder ein Jahr ins Ausland wollten.

Ich bin aufjedenfall froh mich für HiCo Education entschieden zuhaben !:D


  Hier der Link zur Website: http://www.hico-education.de/

 

 

22.8.14 17:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung