myamericandream2014

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/myamericandream2014

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin da !!!😍

Hey Leute :D Also gestern morgen un 10 gings endlich los. 10 Stunden Flug.. Yay 😂 Aber es ging total schnell rum. Ich habe am Flughafen direkt ein mädchen getroffen das auch nach seattle für ein Austauschjahr geht. Wir konnten Plätze mit anderen Leuten tauschen und es war richtig cool! Ich wünsche dir aufjedenfall auch eine wunderschöne Zeit hier, Ece ❤️ Aufjedenfall hat alles gut geklappt 😊 wir kamen schnell durch die Kontrollen, haben alle Koffer bekommen (hab zwei riesendinger dabei😂. Am Ausgang wartetete dann auch schon meine Gastfamilie. Besser gesagt Jill meine Gastmutter, Kylie die Tochter und Maria meine spanische Gastschwester. Ich hatte bis dahin keien Ahnung das Ich überhaupt eine Gastschwester haben würde aber es ist total cool. Sie ist mega lieb und auch 15 das heisst wir werden in die selbe stufe gehen. 😊 Und Es ist so wunderschön hier, ich glaube es noch garnicht so wirklich. Das Haus, die Gegend, alles !!! Am Mittwoch beginnt die Schuel für uns alle. Ich bin furchtbar aufgeregt aber ich hoffe das wird
30.8.14 16:34


Ich bin da !!!😍

Hey Leute :D

Also ich bin gestern morgen um 10 losgeflogen. 10 stunden Flug... Yay aber es war okay. Hab direkt am Anfang ein anderes Mädchen getroffen das für ein jahr nach Seattle geht und es war mega cool. Die Ece 😊

Wir konnten mit anderen Leuten plätze tauschen so das wir nebeneinander sitzen konnten. Und der Flug war richtig witzig. Ist auch sonst alles gut genagen. Wir haben nichts verloren und kamen total schnell durch.

Am Ausgang hat schon meine Gastfamilie auf mich gewartet, besser gesagt Jill meine Gasmutter, Kylie ihre Tochter und Maria meine spanische Gastschwester. Ich hatte keine Ahnung das es überhaupt andere Austauschschüler dort geben würde aber Ich habe mich total gefreut. sie ist super nett und auch 15 das heisst wir gehen auch in dieselbe Stufe. Es ist alles so hamma, Ich kanns garnicht glauben. Hier ist es so winderschön 😍 das haus ist unglaublich und auch alle so nett!

Am Mittwoch gehts für uns alle mit der Schule los. ich bin furchtbar aufgeregt aber Ich hoffe das wird gut !
30.8.14 16:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung